top of page

Waldbaden


Der Wald mit seinem Bäumen und Steinen hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Dadurch, dass ich in der Nähe des Pfälzer Waldes und der Weinstraße aufgewachsen bin, war er auch immer präsent, ebenso wie die Weinberge. Aber erst seit ich 2021 hier in Neustadt an der Weinstraße "uff de" Haardt ein Haus gekauft und renoviert habe, wurde meine Beziehung zu ihm so richtig intensiv.


Ich muss tatsächlich nur die Straße hochlaufen und dann betrete ich eins der -für mich- schönsten Gebiete der Welt: das Weinbiet. #pfalzliebe :-)

Egal welche Herausforderungen in meinem Leben gerade stattfinden, bereits nach spätestens 20 Minuten ist da so viel Frieden und Freude in mir, die jedesmal sooo gut tut.


Als ich die Geistige Welt fragte, wie es denn mit mir weitergeht, beruflich, teilte sie mir mit, dass meine Aufgabe der Wald mit seinen Bäumen und Steinen ist, den Menschen zu helfen, wieder den Kontakt zu ihm herzustellen, bzw. ihn zu vertiefen und die Astrologie ist mein Weg dahin. In einer privaten Session mit Celia Fenn wurde dies nun noch einmal bestätigt und seitdem öffnen sich Türen und Tore und alles fließt in einer so herrlichen Selbstverständlichkeit, dass es mich manchmal wundert, dass es mir nicht schon früher so bewusst war, lach. Aber das ist eben das mit dem göttlichen Timing. Erst, wenn die Zeit reif ist, dann öffnen sich deine Türen und Tore und die größte Herausforderung ist das Maß an Geduld und Vertrauen, welches du aufbringen darfst, bis es soweit ist.


Ich weiß noch nicht genau wie diese Waldkonzepte im Einzelnen aussehen werden, aber es findet auf jeden Fall schon einmal am 09.09.2023 ein erstes Waldbaden im sehr kleinen, intensiven Rahmen statt. Weitere Informationen folgen.


Es fließen gerade ganz viele Ideen zu verschiedenen Konzepten, eines davon ist auf jeden Fall die Meditationen oben auf dem Bergstein (hier habe ich bereits im Winter/Frühjahr auf meiner Facebook Seite ein Reel dazu gedreht) auf den wunderschönen Steinen zwischen den mystischen Bäumen. Mit oder ohne schamanische Trommel.. in Gruppen oder als Einzelsession.


Weiters wird es ebenso ein Konzept geben, welches das Waldbaden mit einem abschließenden Picknick auf der Wolfsburg kombiniert oder einer Einkehr in das Weinbiethaus oder dem Haardter Winzer.


Lasst euch überraschen, es bleibt auf jeden Fall spannend und ich freue mich bereits jetzt auf die Umsetzung.


Alles Liebe

Stefanie Somea

PANadera

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page