Wegbegleitung - zurück zu dir 

 

Wer bist du? Was ist dein Weg? Und wo hast du dich selbst verloren? 

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit dir zusammen diese Fragen näher zu beleuchten. Auf unserem Lebensweg kommen wir immer wieder in Situationen, die uns aus unserer Mitte werfen oder wo unser Leben scheinbar stagniert, weil wir uns selbst irgendwie verloren haben. 

 

Mit Hilfe von verschiedenen Techniken reisen wir ein Stück des Weges gemeinsam zurück und spüren die Themen, Glaubenssätze und Blockaden auf, die dich noch -oder wieder- davon abhalten authentisch DU selbst zu sein. Sanft lösen wir diese auf und entfalten somit dein wahres Selbst - wahrhaftig und wunderschön.

 

Energieausgleich 77 € pro Stunde

 

 

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt