Krafttierreisen

 

Tiere begleiten mich bereits mein ganzes Leben und erst viel später wurde mir klar, dass selbst jedes noch so kleine Lebewesen ein großer Lehrer sein kann, ein Krafttier eben.

 

So durfte ich gerade von meinen Hunden und Katzen sehr viel über Selbstliebe lernen und über bedingungslose Liebe, sowie über Treue und Freiheit, Begeisterung und Frieden, um nur ein paar der Themen aufzuzählen, mit denen sie mich konfrontiert haben..

 

Mit meinen geistigen Krafttieren kam ich 2007/2008 das erste Mal in Berührung und das Zusammenspiel der Trommel mit der Begegnung dieser Wesen ist unbeschreiblich.

 

Und so möchte ich euch einladen es selbst zu erleben, in Einzelarbeit oder im Rudel :-)

   

 

Gruppenreise

 

Dauer ca. 2 - 3 Stunden

Kosten: 24 Euro

   

 

Einzelsitzung

 

Dauer ca. 2 - 3 Stunden

Kosten: 60 Euro

   

 

 

 

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt