Tiki Waena - der innere Seelengarten

 

Unser Seelengarten ist wie unser innerer Tempel, es ist der Platz an den wir uns immer wieder zurückziehen können, wenn wir Stille oder Frieden, Antworten oder Erkenntnisse benötigen. Was immer wir brauchen, hier können wir es finden!

 

Über eine geführte Reise, begleite ich euch an den Eingang eures individuellen Seelengartens, um zu schauen wie er aussieht, wie er riecht, schmeckt, sich anfühlt und anhört, ob er Pflege braucht oder etwas anderes. 

 

Hier können wir in die Quelle unseres Selbst eintauchen, uns reinigen, mit neuer Energie auftanken und unser neues Seelenkleid in Empfang nehmen.

 

Wir können in Kontakt treten mit unserem Seelenführer, unserem Geistführer, unserem Naturführer, unseren Ahnen, Krafttieren und so vielen anderen geistigen Helfern.

 

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie das Leben selbst!

Gott in allem - Gott in mir

ALOHA MAHALO

 

Die nächste Reise in den inneren Seelengarten findet in Bälde statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 24 €

Bitte bringt eine Yogamatte o. ä. mit.

 

Um Anmeldung wird gebeten.

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt