Ho´oponopono

 

Ich liebe dich

Ich danke dir

Es tut mir leid

Bitte verzeih mir

 

Diese Worte sind einfach und haben doch eine so große Wirkung. Man kann sie jederzeit und überall anwenden. Indem ich mir selbst und anderen vergebe, löse ich Blockaden, öffne Herzen und der Strom des Segens und der Liebe kann wieder frei fließen, zwischen uns und allem womit wir sichtbar und unsichtbar verbunden sind.

 

Der nächste Abend findet in Bälde statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.





Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 24 €

Bitte bringt eine Yogamatte o. ä. mit.

Um Anmeldung wird gebeten.

 

ALOHA

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt