ALOHA

Juhu! Ich habe meine Ausbildung zur Huna Schamanin nun beendet. Das Gelernte möchte ich weiterhin nach und nach hier umsetzen, da es wundervolle Werkzeuge sind, um unser Leben glücklicher und zufriedener zu gestalten. Man kann diese Methoden auch gut alleine zu Hause anwenden.

 

Beginnen möchte ich mit den Reisen zum Inneren Seelengarten und Ho´oponopono. Die Abende werden abwechselnd stattfinden.

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 24 €

 

Der nächste Hunaabend findet in Bälde statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.





 

Bitte bringt eine Yogamatte o. ä. mit. Um Anmeldung wird gebeten.

 

 

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt