Wir werden raus in die Natur gehen und dort Kontakt mit den Naturwesen aufnehmen, in Bäume, Blumen und Steine reisen und das kleine Volk besuchen. Falls es das Wetter einmal nicht zulassen sollte (wenn´s stürmt und/oder aus Kübeln regnet), machen wir die Reise drinnen, über unseren Seelengarten.

 

Die nächste Elfenmeditation findet in Bälde statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Treffpunkt ist bei mir in Dirmstein.

Dauer ca. 2 - 3 Stunden

Kosten: 24 €

 

Um Anmeldung wird gebeten.

 





Mitzubringen sind: eine Yoga- oder Isomatte (oder eine ähnliche, möglichst wasserdichte Unterlage) eine Decke, Schreibzeug, Wasser und kleine Geschenke für die Natur (Räucherwerk, Tabak, Schnaps, Körner, Samen, Schokolade, Heilsteine oder was ihr für stimmig haltet), Freude an der Natur und die Bereitschaft zuzuhören :-)  

 

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt