Astrologie

 

 

Die Astrologie war mein erster Zugang zur esoterischen Welt. Ich war noch keine 9 Jahre alt, als ich mein erstes Astrologiebuch bekommen habe. Seitdem lässt mich das Zusammenspiel des Kosmos in unserem Leben nicht mehr los.

 

Meine Astrologieausbildung bei der wundervollen Esther Potter war eine Offenbarung für mich! In mein Radix einzutauchen war wie eine Gebrauchsanleitung von mir selbst zu lesen, ich hatte ein AHA-Erlebnis nach dem anderen. Es war ein Meilenstein auf meinem Weg in das Selbstbewusstsein, in die Selbstliebe.

 

Dies möchte ich an euch weitergeben, in Form von Beratungen und Aufstellungen.  

 

Baumelfe:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefanie Bäcker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt